Kontakt
Header
Header
Header
Header

Empfehlenswerte Zusatzbehandlung

Eine umfassende Diagnostik und Beratung ist die Basis unserer kieferorthopädischen Behandlung. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Transparenz sind uns dabei besonders wichtig. Wir unterstützen dich von Anfang an, begleiten deinen Weg zu schönen und gesunden Zähnen und setzen auf unsere langjährige Erfahrung, moderne Technik und schonende Therapieverfahren.

Dr. Marny Abendroth, Kieferorthopädin Dorsten

Für eine individuelle und hochwertige Behandlung können auch bestimmte Zusatzleistungen sinnvoll sein. Dazu zählen z. B.:

Es ist für uns selbstverständlich, dass wir dich und deine Eltern ganz individuell auf deine Situation bezogen beraten und euch über alle Vor- und Nachteile der infrage kommenden Behandlungsmöglichkeiten und Materialalternativen aufklären.

Was kostet eine kieferorthopädische Behandlung und was übernimmt die Krankenkasse? Mehr dazu erfährst du in der KFO-Infowelt.